Modulare Gebäude sind temporäre oder dauerhafte Konstruktionen, die mit Hilfe von werkseitig vorgefertigten Einheiten, den so genannten Modulen, errichtet werden.

  1. Sofort einsatzbereit

    In der Regel werden die Module vor der Ankunft auf der Baustelle komplett mit allen Elektro-, Sanitär- und Heizungsinstallationen sowie dem Innenausbau ausgestattet.

  2. Minimale Installationszeit vor Ort

    Nach dem Produktion in unserer Fabrik wird jedes Modul per Lkw beim Kunden angeliefert und dort per Kran positioniert. Innerhalb nur weniger Tage ist das wasserdichte modulare Gebäude einsatzbereit.

  3. Höchste Flexibilität

    Modulare Systeme bieten zusätzliche Flexibilität für Ihre Bauvorhaben, da sich die Module als Gebäude zu untereschiedlichsten Grundrissvarianten konfigurieren lassen, an einen anderen Standort befördern oder ganz entfernen lassen, ohne umfassende Abrissarbeiten zu tätigen.

Ein dreigeschossiges Gebäude in drei Monaten? Das ist ein wahres Meisterwerk, aber Portakabin stellte sich der Herausforderung... und war erfolgreich.

Ignace Kint, Investitionsmanager bei Ardo
Unverbindlich und kostenlos
EIN ANGEBOT ANFORDERN
Broschüren herunterladen
ZUM DOWNLOAD
Einen Termin vereinbaren
ZUR BUCHUNG